Prinzipien unserer Leistungen und unseres Services:
- Kundenzufriedenheit steht bei unseren Mitarbeitern an erster Stelle
- Erreichbarkeit und damit verbundene Reaktion der Geschäftsleitung bei Besonderheiten – 24 Std. täglich und 7 Tage in der Woche
- Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistungsunternehmen, die eine Versorgung innerhalb 12 Std. jedoch max. 24 Std. garantieren
- Pünktlichkeit und Termintreue
- Auslastung der Fahrzeuge durch optimale Disposition
- Schnelle und zuverlässige Reaktion auf Abweichungen und Unregelmäßigkeiten
- Optimales Auswahlverfahren bei Personaleinstellungen
- Kontinuierliche Pflege und Wartung des Fuhrparks
Rahmenverträge zur Gewährleistung eines hohen Service- und Betreuungsniveaus sind mit den Unternehmen Daimler AG, Charter Way und Michelin geschlossen. So kann sichergestellt werden, dass dem Kunden eine ausgereifte, durchdachte und qualitativ hohe Transportdienstleistung zur Verfügung steht. Bestehende Service- und Kontrollpläne im Unternehmen garantieren eine ständige Überwachung der Technik und Ausrüstung. Die langjährige Zusammenarbeit mit namenhaften Kunden bestätigt unser Unternehmenskonzept.
Eine Auswahl unserer Kunden:
DHL Freight GmbH
Deutsche Post AG
Hermes Logistik Gruppe
Bahlsen KG Hannover
CHEP AG
Frigosped GmbH
Fiege Relog
Nagel–Group
Geodis
Euro Pool Group